VIVA und AIFS suchen den Travel Rebel 2014

9. März 2014

viva aifs travel rebell gewinnspiel

 

Der bekannte Musiksender VIVA und AIFS der Spezialist wenn es um Lernen und Arbeiten im Ausland geht, haben sich zusammen eine tolle Aktion ausgedacht! Gesucht wird der Travel Rebel2014, das sollte ein abenteuerlustiger und weltoffener Mensch ab 18 Jahren sein. Bewerben kann sich dort jeder der für 3 Wochen nach Australien reisen und dort einige Abenteuer erleben möchte. Währende des dreiwöchigen Australientrips muss der Travel Rebel die von Viva und den VIVA & AIFS-Usern gestellten Aufgaben erledigen. Welche das sein werden erfährst du erst vor Ort, auf alle Fälle sind das mit Sicherheit spannende und aufregende Aktionen die es in sich haben werden.

travel rebel karte

Die Reise beginnt in Sydney und verläuft entlang der Küste Australiens, es gibt dort auf der Seite zu dieser Aktion eine Karte in der schon mal die Zwischenstationen eingetragen sind. Als Travel Rebel musst du auf der Reise die von VIVA und den VIVA & AIFS-Usern gestellten Aufgaben meistern, über diese  dann per Twitter und Live-Chat berichten, du besuchst andere AIFS-Traveller, die in Australien als Au Pair arbeiten, die eine High School besuchen oder dort Work and Travel machen. Es müssen Fragen aus der VIVA-Community beantwortet werden, selber mal bei Work and Travel Jobs reinschnuppern und Schnappschüsse und Videos von deinen Erlebnissen hochladen damit die Viva Community deine Reise mit verfolgen kann.
Eine ganze Menge das hier verlangt wird, doch dafür bekommst du auch eine ganze Menge als Reiseausrüstung mit, 2.000 Euro Taschengeld, CareMed Versicherungspaket, eine Sim Karte für dein Smartphone, diverse Aktivitäten vor Ort und Hin- und Rückflug. Ein besonderes Highlight ist die Übernahme der Kosten für einen Surfkurs mit MojoSurf an einem der schönsten Strände Australiens.

Wenn du dich für diese Aktion bewerben möchtest hast du bis zum 28.03.2014 die Gelegenheit, dazu entweder ein aussagekräftiges kurzes Video (max. 1 Minute, idealerweise im mp4-Format) oder ein kurzer Text mit Bildern (max. 1.000 Zeichen exkl. Leerzeichen; max. 5 Bilder) in dem du unter Beweis stellst, warum du der perfekte AIFS Travel Rebel bist.

Zur Travel Rebel Seite

 

Fazit: Diese Reise ist mit Sicherheit eine gute Gelegenheit das weite Australien etwas näher kennen zu lernen, mit der reichhaltigen Unterstützung die der Travel Rebel da mit auf seine Reise bekommt muss er sich kaum Sorgen um Übernachtungsmöglichkeiten oder Verpflegung machen. Er wird da eine Menge Menschen aus vielen Ländern kennen lernen und Abenteuer erleben!

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Teilen ausdrücklich erwünscht



Brandneue kostenlose Gewinnspiele


Ähnliche kostenlose Gewinnspiele

Top Gewinnspiele des Monats

Schon Facebook Fan?

Beliebteste Gewinnspiele

oft gesuchte Gewinnspiele

Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos