Australien Reise Gewinnspiel bei Zaunteam.de

13. Mai 2014

Reise nach Australien für 4 Personen beim Zaunteam Gewinnspiel gewinnen

zaunteam australien reise gewinnspielWer nach Australien möchte und das dann auch noch mit 3 weiteren Personen, der darf sich mal beim Zaunteam.de umschauen, dort gibt es ein Gewinnspiel mit einer Reise für 4 Personen nach Australien. Fliegen Sie mit ihrer Familie im nächsten Urlaub in das Land der Kängurus und erleben diese wunderbaren Tiere in ihrer natürlichen Umgebung.
Nähere Angaben zur Reise gibt es bisher aber nicht, der Gewinner muss die Reise in einem Reisebüro in Abstimmung mit dem Zaunteam selber buchen und im Jahr 2015 angetreten haben. Um beim Gewinnspiel mit machen zu können muss man sich dort auf der Seite umschauen und eines der Zaunteamschilder finden, wer darauf klickt wird dann zum Teilnahmeformular weitergeleitet. Dort muss man allerdings auch noch drei Gewinnspielfragen richtig beantworten!
Gewinnspiel-Lösung:
1: alle Antwortmöglichkeiten ankreuzen
2: alle Antwortmöglichkeiten ankreuzen
3: 25 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.11.2014

 

Zum Reise Gewinnspiel 

Teilen ausdrücklich erwünscht



Brandneue kostenlose Gewinnspiele


Ähnliche kostenlose Gewinnspiele

Top Gewinnspiele des Monats

Schon Facebook Fan?

Beliebteste Gewinnspiele

oft gesuchte Gewinnspiele

Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos